Brigitte und Jürgen - Naturfotografie
Brigitte und Jürgen - Naturfotografie

Unsere (Foto-)Reisen

Neben unseren Hobby Fotografie reisen wir auch sehr gerne. Natürlich verbinden wir beide Leidenschaften nach Möglichkeit.

Am Anfang lag der Schwerpunkt direkt auf den Reisen die wir gemacht haben und die wir mit Bildern dokumentiert haben. Mittlerweile, ja seit fast 10 Jahren hat uns aber die Naturfotografie so in ihren Bann gezogen, dass sich der Schwerpunkt komplett gedreht hat. Wir wollen Naturfotografie machen und dazu reisen wir. Mit der Zeit ist es so geworden, dass. außer ein paar Bilder ums Drumherum, nur noch Tierbilder und Makros den Weg auf unseren Chip fanden.

Derzeit sind wir dabei diesen Stil zu überdenken um vielleicht irgendwann einmal ein ausgewogeneres Verhältnis zwischen der reinen Natur- und Tierfotografie und der Reisereportage zu finden. Wir üben und lernen weiter.

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schmidt