Brigitte und Jürgen - Naturfotografie
Brigitte und Jürgen - Naturfotografie

Über uns

Name: Brigitte u. Jürgen Schmidt

Wohnort: Marktredwitz - Lorenzreuth

 

Hi. Wir, das sind Brigitte und Jürgen, gehen seit 2001 gemeinsam durch die Welt und haben uns das 2002 auch amtlich bescheinigen lassen.

Wir haben nahezu die gleichen Hobbies, beide betreiben wir die Naturfotografie mit großer Leidenschaft und reisen auch sehr gerne. Das meist mit unserem Wohnwagen, aber auch um Hotels machen wir nicht zwangsweise einen Bogen.

Unseren Touareg bewegen wir auch gerne im Gelände, was uns gleichermaßen großen Spaß bereitet.

Auch unser Garten ist unser Hobby, den wir auch für die Naturfotografie nutzen.

Brigitte

Geboren - nein, ich verrate das Datum hier nicht - bin ich in Tirschenreuth und habe dann meine Schulzeit und Jugend in Waldershof verbracht. In Marktredwitz habe ich dann meine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin absolviert.

Etwas später widmete ich mich dann der Erziehung meiner beiden Kinder Manuela und Sebastian, die jetzt schon 25 Jahre und älter und aus dem Haus sind. Mit einem kleinen Umweg über Bayreuth landete ich dann wieder in Marktredwitz.

Hier lernte ich dann 2001 Jürgen kennen der mich dann auch zur Fotografie brachte. Wir haben überhaupt viele gemeinsame Hobbies die wir auch gemeinsam pflegen, darüber wird dann aber Jürgen noch etwas erzählen

Jürgen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schmidt