Brigitte und Jürgen - Naturfotografie
Brigitte und Jürgen - Naturfotografie

Wiedermal in Ungarn

Eigentlich wollten wir ja, wie Ihr im Blog lesen konntet ins nieder-sächsische Wattenmeer und wo sind wir gelandet? Natürlich, wieder auf der Somodi Tanya im Nationalpark Kiskunsag in Ungarn.

Diesmal hielt die Somodi eine besondere Überraschung bereit. Nachdem die jungen Wiedehopfe im Apfelbaum schon ausgeflogen waren, hat Brigitte in einem Holzstoß, ca. 20 m von unserem Wohnwagen entfernt einen hohles Stück Altholz gesehen. Und, da drin waren 3 junge Wiedehöpfe, die fleißig von den Alttieren gefüttert wurden. Hier nun zu den Bildern:

Alles was wir außer Wiedehöpfen sonst noch gesehen haben

Mehr

Spezial - der Wiedehopf

Mehr

Drumherum und Making Of

Mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schmidt